Zum Inhalt springen

Jahresauftakt 2023

Liebe Freunde und Gäste,

willkommen zum Beginn eines neuen Jahres! Wir haben es geschafft, ein weiteres Jahr zu überstehen und stehen jetzt vor einer blanken Leinwand, bereit für alles, was das neue Jahr für uns bereithält.

Aber bevor wir uns in die Zukunft stürzen, lassen Sie uns kurz innehalten und das vergangene Jahr Revue passieren. Wir haben Herausforderungen gemeistert, Freundschaften gefestigt und wichtige Lektionen gelernt. Lasst uns also dankbar für alles sein, was wir im vergangenen Jahr erreicht haben.

Und jetzt, mit neuem Elan, blicken wir nach vorn. Was werden wir in diesem Jahr erreichen? Welche Träume werden wir verwirklichen? Lassen Sie uns beschließen, mutig zu sein und uns von nichts aufhalten zu lassen.

Ich bin mir sicher, dass es in diesem Jahr viele Herausforderungen geben wird, aber ich bin ebenso sicher, dass wir sie gemeistert haben werden. Denn wir sind eine starke Gemeinschaft und wir unterstützen uns gegenseitig.

In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr! Lasst uns anstoßen auf neue Abenteuer, auf neue Freundschaften und auf alles, was das Leben für uns bereithält.

Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit und auf einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

1. Platz Alexander Peters

Trostplatz Michael Börgers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert